GRÜNEN Rundgang und Mitgliederversammlung

Herzliche Einladung zu unserem GRÜNEN Rundgang am Dienstag, den 18.6. um 18 Uhr.

Wir starten am Haus der Begegnung und erklären beim Rundgang den aktuellen politischen Stand zum Haus der Begegnung, dem Mühlenquartier mit neuem Vollsortimenter und dem Rathausplatz.
Wir gehen zu 19 Uhr nach Beckmann zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Diese ist für alle Interessierten offen, Wahlen stehen nicht an, Vorstand und Fraktion berichten über die Arbeit und Ideen. Hier kann der Austausch also gut weiter gehen.

Anschließend lassen wir den Abend gesellig ausklingen. Bei Speis und Trank (auf Selbstkostenbasis) können wir entspannt weiter ins Gespräch kommen und Fragen und Anliegen erörtern, eure Ideen aufnehmen und die grüne Kommunalpolitik in Heiden weiter entwerfen. Eure Anregungen dienen als Basis für das Wahlprogramm 2025 zur Kommunalwahl.

Wir freuen uns über rege Teilnahme, Fragen, Ideen und Input von euch🤗.

Vorstand und Fraktion
GRÜNE Heiden