Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende! Unser erstes Jahr als GRÜNE Ratsfraktion ist geschafft! Neue Herausforderungen erwarten uns im kommenden Jahr!

Dazwischen liegen die Feiertage mit Besinnlichkeit, Ruhe, Familie und Freunde! Zeit für Rückblick und Ausblick!

Sofern die Coronalage es zulässt, laden wir alle Interessierten herzlich ein zur Neujahrswanderung mit Punsch und Neujahrshörnchen an den Teufelsteinen am Sonntag, den 16.1.2022! Wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Ecke Ostring/Uhle/Kreuzweg und wandern coronakonform mit ausreichend Abstand durch Heidens schöne Wald- und Feldwege bis zu den Teufelsteinen. Hier könnt ihr auch um ca 11.15 Uhr zu uns stoßen. Nach heißen Getränken und Gebäck geht unsere Runde weiter bis zurück zum Ausgangspunkt. Insgesamt sind es gut 6 km Wegstrecke durch Wald, Feld und Flur:) Bitte hier oder auf Facebook rechtzeitig schauen, ob und wie die Wanderung statt findet. Auf jeden Fall gibt es die Route nachher auch auf Komoot.

Erst einmal aber wünschen wir euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und nachhaltiges Jahr 2022!

Verwandte Artikel