Mitgliederversammlung und GRÜNEN Stammtisch

Herzliche Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung und anschließendem GRÜNEN Stammtisch am Montag, den 19.6. um 19 Uhr in der Gaststätte Beckmann, Borkener Straße in Heiden!

Neben einem Bericht vom Vorstand aus dem Ortverein, dem Kassenbericht, dem Bericht aus der Ratsfraktion stehen tournusmäßig Vorstandswahlen auf dem Programm.

Nach der offiziellen Mitgliederversammlung geht die Veranstaltung in den geselligen Teil über.

Zu beiden Teilen der Veranstaltung, der Mitgliederversammlung und dem Stammtisch, sind interessierte Nichtmitglieder ebenfalls herzlich eingeladen!

2 Kommentare

  1. Annette Bücker

    Guten Tag, ich habe eine Frage, wie spät beginnt ca. der Stammtisch am 19.06.? Da würde ich gerne dazukommen.
    Gruß Annette Bücker

    • FraSoMi

      Hallo,
      ca ab 19.45/20 Uhr. Aber da die Mitgliederversammlung ebenfalls öffentlich ist, ist es kein Problem, schon etwas eher da zu sein.
      Herzliche Grüße
      Silvia Kutsch, Sprecherin GRÜNE Heiden

Verwandte Artikel