Heiko Fänger Kinder-Mitmachkonzert

Heiko Fänger Ingas Garten Kinder-Mitmachkonzert

Der Ortsverband BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN lädt im Rahmen des Ferienprogramms zum Familien-Mitmachkonzert mit Heiko Fänger an die Freilichtbühne.  Am Sonntag, den 25. Juli (Einlass ab 15 Uhr) erklingen um 16 Uhr die Lieder von Rocky, dem Regenwurm, Flappy, der Fledermaus und vielen anderen Tieren.

„Nach der langen Coronazeit möchten wir Familien in Heiden einen vergnügten Nachmittag bereiten. Heiko als Heidener mit seinen naturverbundenen Liedern passt perfekt zu uns und unseren grünen Themen“, sind sich Frank Jordan und Silvia Kutsch, Sprecher und Sprecherin des Ortverbands Heiden einig.

Karten für das Konzert sind ab dem 14.7. zum Unkostenbeitrag von 3€/Kind (ab 3J.) und 6€/Erw. erhältlich bei den Mitgliedern des GRÜNEN Ortsverbands Heiden / Mail an info@gruene-heiden.de oder

in der Eisdiele Cortina am Rathausplatz

Filiale Sparkasse Westmünsterland in Heiden

zu den jeweiligen Öffnungszeiten.

Restkarten an der Tageskasse erhältlich, solange verfügbar!

Sollte das Konzert aufgrund Sturm/Starkregen am 25.7. nicht stattfinden können, wird es voraussichtlich am Ausweichtermin Sonntag 29.8.. 16 Uhr stattfinden. Bitte informieren Sie sich bei schlechtem Wetter vor Konzertbeginn auf dieser Homepage und/oder Facebook!

Coronavorschriften: Es dürfen nach der Corona- Schutzverordnung für Inzidenzstufe 1 und Absprache mit dem Ordnungsamt Heiden 200 Personen und zusätzlich Geimpfte und Kinder vor dem Schuleintritt teilnehmen. Ein Negativtest für Ungeimpfte ist nicht erforderlich! Die Rückverfolgbarkeit wird durch Luca App und ausliegende Zettel sicher gestellt. Des weiteren wird gebeten, Abstand- und Hygieneregeln zu beachten! Wenn Sie geimpft sind, halten Sie den Impfnachweis bitte am Einlass bereit!