Wetter passt: Konzert findet statt!

Nachdem wir wegen Unwetterwarnungen etwas zittrig wurden, hat das Wetter ein Einsehen, und für Sonntag sind nur noch einzelne Tropfen vorhergesagt! Damit kann unser Konzert statt finden! Schauen Sie aber bei wechselnder Lage immer mal wieder hier rein, ob es Aktualisierungen gibt!

Zu Coronavorschriften: Es ist kein neg. Schnelltest nötig! Vollständig geimpfte beim Einlass bitte Impfnachweis vorlegen, da dadurch insgesamt mehr Besucher teilnehmen dürfen. Einfache Rückverfolgbarkeit wird über Luca oder Eintragen in Liste sicher gestellt. Bitte achten Sie auf Abstände und Hygiene! Wo es eng wird, bitte Maske tragen!

Parken bitte am Raiffeisenmarkt Heiden und zu Fuß die ca 500m bis zur Freilichtbühne über den mit Kreide markierten Fuß/Radweg kommen. Mit dem Fahrrad kommt man über den Waldweg bis direkt zur Freilichtbühne/Waldkindergarten. Einzelne Parkplätze für Gehbehinderte an der Freilichtbühne mit Behindertenparkausweis möglich.

Es sind noch Karten für das Konzert an der Tageskasse erhältlich!