Zukunft gestalten!!!

Du wolltest uns immer schon mal (näher) kennen lernen? Und wissen, was die GRÜNEN in Heiden so machen?

Wir laden dich herzlich ein zu einem Rundgang durch Heiden, Start ist am Mittwoch, den 27.3. um 18 Uhr vor dem Heidener Freibad.

Von hier aus gehen wir gemeinsam durch den Ort, erklären, welche Veränderungen gerade gemacht wurden bzw in der nächsten Zeit anstehen und die Hintergründe dazu aus den Ratssitzungen. Auch freuen wir uns über deine Ideen!

Am 27.3. werden wir das Freibad, die Grundschule, das Freizeitzentrum und Biotop in den Mittelpunkt stellen.

Bei einem weiteren Treffen werden wir dann den Rathausplatz und den geplanten Vollsortimenter an der Velener Straße anschauen!

Abschluss wird am 27.3. um 19 Uhr ein gemeinsames Pizzaessen bei Mona Lisa sein, wo du uns weiter alles fragen kannst und die grüne Kommunalpolitik und uns als deine Ansprechpartner für grüne Lösungen in Heiden kennen lernst!

Herzliche Einladung, dabei zu sein!

Für bessere Planung melde dich bitte bis 24.3. an unter info@gruene-heiden.de oder über Facebook oder Instagram

Verwandte Artikel